• Jobs Job bei RessourcenReich GmbH

RessourcenReich GmbH

Potsdam, Brandenburg an der

Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) RessourcenReich GmbH Potsdam, Brandenburg an der Havel, Heidelberg Betreuung von Handelspartnern in den Bereichen Fachhandel, Convenience oder LEH; Kundenakquise und -bindung; Repräsentation der Marken unseres Kunden Reemtsma; Distribution und optimale Platzierung der Marken, Budget- und Etatverantwortung.

Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Marken Ist Eine Vertriebs- Und Marketingagentur Und Für Namhafte Markenartikler In Deutschland österreich Und Der Schweiz Tätig Wir Sind Ein Team Motivierter Und Engagierter Kollegen Die Mit Viel Leidenschaft Für Ihre Marken Aktiv Sind Unsere Mitarbeiter Liegen Uns Am Herzen Deshalb Legen Wir Wert Auf Teamgeist Weiterentwicklung Und Fortbildung Für Unseren Kunden Reemtsma Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Den Regionen Potsdam / Brandenburg An Der Havel Und Heidelberg Jeweils Einen Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Vertriebsgebietsleiter Vertriebsgebietsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Verkauf Internationaler Vertrieb Vertriebsaußendienst Area Sales Manager Area Sales Management Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Vertriebsfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Bwl Wirtschaftswissenschaften Wiwi Kundenakquise Kundengewinnung Kundenbindung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Key Account Manager Key-account-manager Key-account-management Kam Business Development Handelsmarketing Markenpräsentation Budgetplanung Budgetverantwortung Markendistribution Benchmark Trendbeobachtung Marktanalyse Marketingstrategie Marketing Außendienst Einzelhandel Tabakwaren Tabakindustrie Reemtsma Cigarettenfabriken Gmbh Potsdam Brandenburg An Der Havel Heidelberg Baden-württemberg Berlin Ax57553by Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung
Vertriebsgebietsleiter Vertriebsgebietsleitung
Benchmark Trendbeobachtung Marktanalyse Marketingstrategie
Marketing Außendienst Einzelhandel Tabakwaren
Tabakindustrie Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH Potsdam
Brandenburg An Der Havel Heidelberg Baden-Württemberg
Berlin Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w) Betreuung Von Handelspartnern In Den Bereichen Fachhandel Convenience Oder LEH Kundenakquise Und -bindung Repräsentation Der Marken Unseres Kunden Reemtsma Distribution Und Optimale Platzierung Der Marken Budget- Und Etatverantwortung Potsdam Brandenburg An Der Havel Heidelberg Bezirksleiter Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung
Vertriebsgebietsleiter Vertriebsgebietsleitung
Brandenburg An Der Havel Heidelberg Baden-Württemberg

Area Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Industriemechaniker (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)